Güdelmonatg 2024

Güdelmontag 2020

Güdelmontag 2019

FASNACHT IN ARTH

05.00: Tagwache mit Katzenmusik bei der Peugeotgarage Kenel in Arth

14.15 : Fasnachtsumzug in Arth

15.15 Kinderfasnacht in der Turnhalle

Fasnachtsstimmung auf dem ganzen Areal mit dem: Echo vom Rotacher in der Kaffeestube

20.00: Fasnachtsball Thema PirARTHerie

Für Unterhaltuand sorgen: 

In der Aula: Upgrade Band

Kaffeestube: Siebäsiächä

Rondell Bar: DJ Piitsch

UND natürlich Guggenmusiken

 

Shotbar/ Grillstand ist auch vorhanden

MIER FREUED ÜS, UFNE GUETI FASNACHT

 

 

Läufergruppen für Umzug gesucht

 

Und zum Schluss ein Aufruf an alle Arther, Oberarther und Goldauer Vereine, Schulen und Gruppen, die fasnachtsverrückt sind, ein tolles Gewand haben und dies zeigen wollen: Wir suchen immer noch Läufergruppen für den Umzug am Nachmittag. Wer Lust hat, am Arther Fasnachtsumzug teilzunehmen und mitzulaufen, soll sich doch unter info@hummelzunft.ch melden. Wir finden es super, wenn Gruppen aus der Gemeinde unseren Umzug bereichern würden. Nun freuen wir uns jetzt schon auf ein tolles gelungenes Fest und dem Motto „PirARTHerie“. Eure Hummelzunt Arth.

 

FASNACHT IN ARTH

05.00: Tagwache mit Katzenmusik bei der Peugeotgarage Kenel in Arth

14.15 : Fasnachtsumzug in Arth

15.15 Kinderfasnacht in der Turnhalle

Fasnachtsstimmung auf dem ganzen Areal mit dem: Echo vom Rotacher in der Kaffeestube

20.00: Fasnachtsball Thema Arth im Wunderland

Für Unterhaltung sorgen: 

In der Aula: TeachClean and the workaholics

Kaffeestube: Ländlertrio Schuler-Wiget

Rondell Bar: DJ Hipsbacon

UND natürlich Guggenmusiken

 

Shotbar/Eisshotbar/ Grillstand ist auch vorhanden

MIER FREUED ÜS, UFNE GUETI FASNACHT

 


Ein weiterer Güdelmontag gehört bereits wieder der Vergangenheit an und wir blicken auf eine tolle Fasnacht 2017 zurück. Bevor wir an die nächste Fasnacht denken, ist es an der Zeit, DANKE zu sagen. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besucher am Güdelmontag und für das tolle Fest bei uns in Arth.

Weiter bedanken wir uns recht herzlich bei der One Night Band, beim Echo vom Rotacher, bei den Siebäsiäche, beim DJ Torro und bei allen Guggen für die tolle Unterhaltung und die geile Stimmung.

Ein grosser DANK gehört natürlich all unseren Sponsoren, Gönnern, externen Helfern und Freunde der Hummelzunft Arth. Ohne euch wäre ein so tolles Fest gar nicht möglich.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fasnacht 2018. Diese wird kurz, aber intensiv. Merkt euch jetzt schon das Datum für den nächsten Güdelmontag, 12. FEBRUAR 2018, dann heisst es wieder Party in Arth!!

Natürlich sind wir immer wieder für Inputs und Anregungen offen. Hat euch etwas nicht gefallen oder gefehlt. Habt ihr Wünsche oder Anregungen, dann mailt uns auf: info@hummelzunft.ch.

 

 

Äs grosses DANKÄSCHÖN allnä no einisch! Üchi HZ Arth

Unterhaltung

Das Jahr am Güdelmäntig döfemer wiedermal d One Night Band begrüässä. Miär freued üs jetzt scho uf ihrä cooli Sound!


Wiiters für Unterhaltig sorget i dä Kaffeestube am Namittag Echo vom Rotacher und am Abig abem achti dSiebäsiächä vo Küssnacht. I dä Bar döfmer sich uf dä Sound vom DJ TORRO freuä.

Katerfrüähstück im Restaurant Gartenlaube ab 04.00 Uhr

Das legendärä Katerfrüähstück im Restaurant Gartenlaube dafmer nach dä Arther Fasnacht fascht nid verpassä. I gmüätlicher Rundi und mitämä super professionellä Wirtäpaar - dä Susanne und äm Patrick - ladmer dFasnacht in Arth i dä Gartälaubä la usklingä. I minä Augä,: "gits am Güdelzistig am Morgä abem vieri diä weltbestä Rösti i dä Gartelaubä in Arth". Probieret sie doch selber! Mer gseht sich ab 04.00 Uhr im Restaurant Gartenlaube!

 

P.S. au wenn dGartelaube ä Saisonali Pausä macht....für üs macht sie uf und lad natürlich diä super Stimmig am Katerfrüähstück nid la entga. Äs grosses Dankäschön uf dem Wäg a dä Susanne und Patrick Betschart. :-)

Dankeschön 

Wir danken allen unseren Sponsoren, Gönner und Freunden für die grossartige Unterstützung von unserem kleinen aber feinen Güdelmontag in Arth. Ohne euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich. Dankä viel vielmal!!

Hauptsponsoren


Kontakt

Hummelzunft Arth

6415 Arth 

info@hummelzunft.ch

Diese Seite empfehlen